Winner Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Western, Springen, Dressur oder doch lieber Rennen? Egal was, hier könnt ihr euch niederlassen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1. Westernturnier - E

Nach unten 
AutorNachricht
Johanna!!

Johanna!!


Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Zuhause

Infos über den Stall
Stall: Frost Pattern Stable
Kontostand: 7.379 €
Anzahl Pferde: 28

1. Westernturnier - E Empty
BeitragThema: 1. Westernturnier - E   1. Westernturnier - E EmptyMo Jan 10, 2011 4:10 am

1. Platz - V4
2. Platz - Santana
3. Platz - V3
4. Platz - V2
5. Platz - V1

"Und mit einer grandiosen Darbietung schiebt sich Santana noch auf den Zweiten Platz. Das war knapp, meine Damen und Herren, die Richter müssen jedes mal eine wahre Leistung vollbringen, um den Sieger zu ermitteln.
Und so liegt V4 vorne mit einer Note von 8,54, direkt dahinter auf dem zweiten Platz Santana von den Frost Pattern Stables, Besitzerin und Reiterin Jo mit einer Wertnote von 8,4. Auf dem dritten Platz ist V3 gelandet mit der Wertnote 8,3.
Den vierten Platz hat V2 erreicht mit einer Wertnote von 8,18. Und Last but not Lest V1 mit einer Wertnote von 7,86.
Ich bitte um Applaus für die 5 ersten Reiter und bitte sie zur Ehrenrunde!"
"Super gemacht Jo!", rief Jade von der Tribüne aus mir zu und ich galoppierte hinter einem Schecken mit einer breiten Kruppe hinterher. San drückte schnell den Rücken weg, als sie den tosenden Applaus und dielaute Musik hörte, beruhigte sich aber schnell wieder, als wir auf den Abreiteplatz gingen und ich sie mit Jade tätschelte.
Nach oben Nach unten
 
1. Westernturnier - E
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3. Westernturnier - E
» 4. Westernturnier - E
» 5. Westernturnier - E
» 6. Westernturnier - E
» 2. Westernturnier - E

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winner Circle :: Winner Circle :: Western-
Gehe zu: