Winner Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Western, Springen, Dressur oder doch lieber Rennen? Egal was, hier könnt ihr euch niederlassen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Teil 2)Ein eigener Stall

Nach unten 
AutorNachricht
Johanna!!

Johanna!!


Anzahl der Beiträge : 902
Anmeldedatum : 09.09.10
Ort : Zuhause

Infos über den Stall
Stall: Frost Pattern Stable
Kontostand: 7.379 €
Anzahl Pferde: 28

(Teil 2)Ein eigener Stall Empty
BeitragThema: (Teil 2)Ein eigener Stall   (Teil 2)Ein eigener Stall EmptySa Okt 02, 2010 3:02 am

Hallo

So, wie ich sehe ist euer Stall nun erstellt und ihr könnt ihn von der Startseite aus auswählen.
Da so ein leeres Grundstück allerdings ziemlich leer ist, Wollen wir gleich einmal mit dem bauen anfangen.
Ihr drückt auf neues Thema und nennt das neue Thema dann "Hengste" oder "Hengste aus meinem Stall" oder irgendwie so etwas, schaut einfach mal bei den anderen Ställen, wie die das gemacht haben.
Dann gebt ihr noch eine kurze Beschreibung ein, wie "Hier seht ihr meine Hengste" oder so was und dann drückt ihr auf "Senden".
Das gleiche macht ihr mit "Stuten", "Sattelkammer", "Nachzucht" oder "Fohlen" und "Büro".
Die Reihenfolge ist dabei ziemlich egal, die ändert sich sowieso wieder.
Euch ist auch freigestellt, ob ihr "Büro" als Wichtig markiert, das ist eigentlich egal.

So, nun sieht euer Hof mit Stutstall, Hengststall, Fohlenstall, Sattelkammer und Büro schon besser aus.

LG Johanna!!
Nach oben Nach unten
 
(Teil 2)Ein eigener Stall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Teil 3)Einkaufen
» (Teil 7)Die Wettbewerbe
» (Teil 8)Körungen und Prämierungen
» (Teil 5)Büro einrichten
» (Teil 4)Das erste Pferd

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Winner Circle :: Winner Circle :: Anleitungen und Informationen :: Erste Schritte-
Gehe zu: